lass dich beschenken oder Beschenk Dich selbst 

Wenn der eigene Hund das Motiv ist, ist ein tolles Foto auf einer schönen Leinwand/Alubond/Acrylglas ist immer ein Blickfang für das eigene Zuhause, egal ob Collage oder auch in rund.

Schau Dir ein paar Beispiele an, die unterschiedlichen Größen von 30x20cm bis 120x80cm siehst du bei mir im Studio. Kontaktiere mich für einen persönlichen Vorschlag.

Wenn Du gerne eine solche Leinwand hättest, dann lass sie Dir doch einfach schenken oder schenk sie dir selber, es ist auch eine tolle Geschenkidee für einen Hundefreund. Falls Du Fragen hast, wie aus Deinem Lieblingsfoto aus unserem Shooting eine solch schöne Leinwand entstehen kann, dann sprich mich einfach an. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

_DSC407601
_DSC4116 Kopie01
_DSC411101
_DSC405901