über mich

Mein Name ist Frank, ich bin Fotograf aus Leidenschaft und komme aus dem schönen Bramsche. Privat liebe ich das Draußen-sein mit unseren Hunden und Enkel.
Ich freue mich riesig, wenn meine Aufnahmen einen guten Zweck erfüllen, sowie z.B. Fotos von ehemaligen „Notfellen“ für das Tierschutz-Projekt „Cane Corso in Not“, wo ich in ganz Deutschland  für den guten Zweck unterwegs war und aus den Fotos ein Kalender entstanden ist.
Durch diesen Kontakt haben wir unseren Kimbo gefunden und ihn in unser Herz geschlossen.

Spezialisiert habe ich mich auf die Tier-Fotografie, hauptsächlich Hunde, aber auch Pferde und Katzen.
Da ich immer auf Augenhöhe mit den Vierbeinern arbeite, sehen die Besitzer ihre Lieblinge mitunter aus ganz anderen Blickwinkeln, ob beim Leckerli-Shooting, Outdoor oder auch von unten.

Wenn Sie schöne, professionelle Fotos von ihren Vierbeinern haben möchten, melden sie sich einfach.

Frank Pieper
An der Twistmark 15 * 49565 Bramsche
01575 – 5429507 * info@frank-pieper.de